Rennbericht Hixpania Hardenduro – FIM 20./21. September 2025 Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende stand für mich das Hixpania Hardenduro, der dritte Lauf der Hardenduro Junioren-Weltmeisterschaft in Spanien, auf dem Programm. In der Qualifikation wurde ein Special Test zweimal gefahren. Die bessere der beiden Runden zählte sowohl für die Startaufstellung am
FMC Mitglied aus Südbaden zeigen Nervenstärke und Kampfgeist im niederbayerischen Fürstenzell Am Wochenende des 13. und 14. September 2025 wurde im niederbayerische Fürstenzell, im dortigen Kieswerk, das große Finale des ADAC Clubsport Rallye Sprint Cups Süd ausgetragen. Nachdem die beiden Wertungsläufe in Reilingen Ende Juli abgesagt werden mussten, rückten sie
Am 06.-07.09 waren HUGS wieder unterwegs - diesmal beim Lauf in Assen (NL). Verliefen die Trainings Sessions optimal - Mann (Patrick) / Frau (Alina) waren jedes mal auf Podium Position unterwegs. Klasse Leistung auf dem bekannten sehr schnellen Rundkurs. Optimale Bedingungen ließen berechtigte Hoffnungen auf eine TOP Platzierung aufkommen. Doch
Nach einer nicht ganz freiwilligen Abstinenz auf der Nordschleife Nürburgring war Alessio Bender am 16.-17. August wieder mit seinem Ford Fiesta unterwegs. Die entscheidende 3 Stunden Hatz verlief diesmal ohne jegliche technische Probleme. Die wesentlichen Motorsportteile aus England hielten diesmal ihr "Versprechen" und funktionierten. Neben zahlreichen Ausfällen platzierte Alessio den
Die Top Speed Sendung unseres Moderators Marin Utberg ab sofort online in seiner Mediathek unter (unten anklicken): https://topspeedtv.de/top-speed-2025
Rennbericht Enduro Trophy ST. Georgen 9./10. August 2025 Hallo zusammen. Nach den Romaniacs ging es zwei Wochen später zur Enduro Trophy St. Georgen. Ich startete wieder bei der Österreichischen Meisterschaft in der Juniorenklasse. Es warteten am Samstag ein Massenstart gefolgt von zwei Stunden Renndistanz auf einer schönen Enduro Runde mit
NewsTimo Kolleth2024-12-31T17:09:49+01:00


