Das FMC Jugendcamp 2023 war ein unvergessliches Erlebnis! Unter der strahlenden Sonne haben wir eine Menge über die Wartung und Pflege unserer Motorräder gelernt, dank der großartigen Anleitung von Leon Benz. Seine Expertise und Leidenschaft für Motorräder haben uns inspiriert und uns wertvolle Kenntnisse vermittelt, die uns auf unseren zukünftigen Abenteuern sicherlich von Nutzen sein werden.

Felix Bähker und Kevin Sauer haben uns ebenfalls mit ihren Tipps und Tricks zum Handling von Enduro-Maschinen begeistert. Ihre Fahrkünste und ihr Wissen waren beeindruckend, und wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie ihr Können mit uns geteilt haben. Diese Ratschläge werden unsere Fahrtechnik definitiv auf das nächste Level heben.

Ein weiteres Highlight des Jugendcamps war das Grillfest am Samstagabend, bei dem sich FMC-Mitglieder und ihre Familien versammelten. Es war ein herzliches Beisammensein, bei dem wir die Gemeinschaft des FMC in vollen Zügen genießen konnten. Diese familiäre Atmosphäre hat das Jugendcamp zu etwas Besonderem gemacht.

Das FMC Jugendcamp 2023 wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben, und wir sind dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die wir gesammelt haben. Es war eine Zeit des Lernens, des Wachsens und des gemeinsamen Genießens, die unsere Leidenschaft für Motorräder und den Enduro Sport weiter entfacht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer mit der FMC-Familie!

By Published On: September 9th, 2023

Letzte Neuigkeiten

  • ADAC Slalom Youngster Cup: Am Samstag den 30. September starteten die jungen Teilnehmern in zwei Altersklassen zum letzten Lauf der Saison beim ADAC Slalom Youngster Cup. Da in der Meisterschaft es insgesamt 2 Streichresultate gibt, stand vor der Veranstaltung noch kein Meister fest. Nur wer die Ruhe bewahrt hat und fehlerfrei durch den Parcours gefahren […]

  • Am 30.09. veranstaltet der FMC Freiburg auf der Kartbahn in Teningen das Finale der diesjährigen ADAC Slalom Youngster Cup Meisterschaft. Insgesamt 28 Teilnehmenden aus ganz Südbaden werden erwartet, welche um die Finalen Punkte fahren und einen der begehrten Plätze beim ADAC Bundesendlauf in Landau zu sichern. Anschließend starten die privaten Slalom Fahrzeuge zur Clubsport Meisterschaft. […]

  • Am Samstag wurde ich beim Kindertraining von einem unserer kleinsten Enduristen mit einem Bild überrascht – vielen Dank Leonidas!