Am Wochenende des 06. April starteten unsere Vereinsmitglieder Jörg Pöhlmann und Fabian Mohr an der Bostalsee Regularity.

Auf den Insgesamt 370 Kilometern langen Strecke, mussten diese 22 Gleichmäßigkeitsprüfungen absolvieren. Zusätzlich galt es die über 180 Kilometer lange Strecke im Saarland und der Pfalz mit Orientierungsaufgaben zu bewältigen. Neben der einzigartigen Kulisse und der faszinierenden Strecke, gab es leider auch die ein oder anderen Ausrutscher. Beiden Insassen ist dabei aber nicht passiert.

Unerwartet und mit über 500 Strafpunkten aus den einzelnen Aufgaben, konnten Jörg und Fabian trotzdem den Gesamtsieg feiern und freuten sich über die außergewöhnlichen Pokale.

Wir vom FMC Freiburg gratulieren den zwei und wünschen Ihnen viel Erfolg auf den weiteren Veranstaltungen.

 

By Published On: April 28th, 2024

Letzte Neuigkeiten

  • Du bist begeisterter Motorsportfan, Teamplayer und möchtest aktiv das Vereinsleben mitgestalten? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Dich! Unser Verein sucht ab sofort einen neuen ehrenamtlichen Sportleiter (m/w/d) für den Bereich 4-Rad-Sport, da unser bisheriger Sportleiter sein Amt übergibt. Als Sportleiter bist Du eine der zentralen Säulen unseres Vereins und spielst eine entscheidende Rolle,

  • Am Donnerstag, den 21. November, machte sich Jörg Pöhlemann zusammen mit seinem Beifahrer Marc Stoll auf den Weg ins malerische Ypern (Belgien), um sich mit den belgischen Regularity-Cracks zu messen. Nach einem herausfordernden vierten Platz im vergangenen Jahr – damals unter schwierigen Wetterbedingungen – erwartete das Duo diesmal überwiegend trockenes Wetter. Neue Herausforderungen und anspruchsvolle

  • Am 7. September veranstaltete der Freiburger Motorsport-Club (FMC) auf der Kartbahn in Teningen eine spannende Veranstaltung. Beim Slalom Youngster Cup konnten Jugendliche ab 15 Jahren ihre Reaktionsschnelligkeit und Präzision abseits der Straße unter Beweis stellen und weiterentwickeln.  Am Nachmittag folgte die Clubsport-Veranstaltung, die Teil der Südbadischen Meisterschaft war und an der jeder teilnehmen konnte –