Am 21. Januar 2012 war es wieder soweit, der ADAC Südbaden lud zur großen Gala ins Bürgerhaus in Denzlingen. Es war an der Zeit, das Motorsportjahr 2011 noch einmal revue passieren zu lassen. Bei gewohnt gutem Essen aus der Küche des Bürgerhauses war viel Zeit für Benzingespräche und die schönsten Geschichten der vergangenen Saison. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Ehrung der aktiven Fahrer und südbadischen Meister. Der FMC konnte auch im Motorsportjahr 2011 wieder einige herausragende Erfolge verbuchen.

Bei der Ehrung der erfolgreichsten Fahrer des ADAC Südbaden stand FMC Fahrer Peter Hug (links vorne) im Rampelicht. Er belegte den 3. Platz in der Gesamtwertung der HRA German Open Meisterschaft und wurde Sieger in der Klasse GO7

erfolgreichster_fahrer_peter_hug

 

 

In der Supermoto Wertung gelang dem FMC der Hattrick, die Plätze 1 bis 3 gingen an die FMC Piloten Chistian Klipfel (2.v.r.), Johannes Sitterle (nicht im Bild) und Bernd Glockner (2.v.l.). Beste Dame wurde Bianca Danziger (mitte), ebenfalls vom FMC.

supermoto_glockner_danziger_klipfel

 

 

Der Titel für den südbadischen Meister auf der Rundstrecke ging ebenfalls an Peter Hug (mitte), zweiter wurde Patrick Hug (2.v.l.), ebenfalls vom FMC, der dritte Platz ging an Hubert Nacken aus Steißlingen (2.v.r.).

rundsrecke_hug_hug_nacken

 

 

Zwischen den zahlreichen Ehrungen sorgte die Hip-Hop Showdance-Gruppe "High Energy" für spektakuläre Abwechslung. Mit einer gekonnten Mischung aus Hip-Hop, Breakdance, Akrobatik und einem gekonnten Sprizter Comedy zogen die vier Artisten Andre, Sergey, Alexej und Ivan das Publikum in ihren Bann.

high-energy

 

 

Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und gefachsimpelt. Wer wollte, konnte zu Schlagern und Evergreens der Gruppe Domino das Tanzbein schwingen. Mit krachendem Hip-Hop bei der Show von High Energy und Kuschelschlagern zum Tanz war an diesem Abend für jede Generation und jeden Geschmack etwas geboten.

tanz

 

 

Weiter Bilder von der Veranstaltung gibt es in der FMC Galerie

 

 

 

Enduro Status

 

Nächste Training Sommerzeit 11-17 Uhr

17.4.2021

gelb = Training geplant

grün = Training findet statt

rot = Training abgesagt

Status vom 16.4.2021

Zum Training gilt Anmeldepflicht immer mit Name, Anschrift, Tel.-Nr. und Ankunftszeit bis spätestens Donnerstag 18 Uhr in der jeweiligen Trainingswoche an info@fmcfreiburg.de 

Die Enduro Kinder-Schnupperkurse können leider noch nicht stattfinden!


Events

SYC 21

EW S 21

6 MT 21

SK R 21

JC G 21 b

O Y A 21 b

 

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren